Die Suche nach dem geeigneten Objekt von Christin Leuenberger

Wir beachten in der Regel die Einteilung, Grösse und die Lage eines Objekts und integrieren dazu, nach Möglichkeit, unsere Wünsche.

Die Plananalyse umfasst neben diesen Merkmalen die Interaktion zwischen uns und den Räumen. Damit erhalten wir eine andere Sicht und Information, die uns hilft, die passenden Räumlichkeiten zu finden oder zu bauen. Das ist ein nicht zu unterschätzender Zusatznutzen, der uns wesentliche Vorteile bringt. Oft stellt sich heraus, dass das Wunschobjekt nicht hält was es auf den ersten Blick verspricht. Da es nicht für uns sondern für jemand anders unterstützend wirkt.

ambianceall

Was ist eine Interaktion und wie funktioniert sie?

Gebäude und Räume spielen – ohne dass wir uns dessen bewusst sind – eine prägende Rolle in unserem Leben, denn wir verbringen in ihnen die meiste Zeit. Zwischen uns und diesen Räumen spielt eine Wechselwirkung. Wir passen uns diesen Energiemustern an, sie sind quasi ein Abbild unserer Lebensform.

Damit können wir bewusst auf unsere Bedürfnisse eingehen, eine optimale Grundlage schaffen, dass ein echtes Zuhause daraus entsteht.

Vorgehen bei der Wohnungs- oder Haussuche

Senden Sie mir von den in Frage kommenden Objekten einen Grundrissplan mit Bild auch von der Umgebung. Ihre Wünsche und Koordinaten. Danach erstelle ich eine Analyse die persönlich oder telefonisch erfolgen kann.

Zum Beispiel: Wenn man seine Wohnung oder sein Haus verkaufen will und bereits etwas Neues im Focus hat, sich aber nicht sicher ist. Einerseits ob das neue Objekt wirklich passt oder der Wechsel richtig ist, das gewünschte bringt.

Bei einem Hausbau, nach Planungsabschluss, da eine andere Perspektive zum Tragen kommt und zu einer Optimierung beiträgt. Man plant mit Überzeugung und gutem Gefühl eine grosse Fensterfront, nach dem Einzug und Wohnen folgt das Kaschieren derselben aufgrund gefühlter Kälte etc.

Kundenmeinung:

"Ich stand kurz vor dem Kauf einer neuen Wohnung, war mir aber nicht sicher. Die Beratung von Frau Leuenberger hat mir die Augen geöffnet und gezeigt, dass ich im Begriff war einen falschen Weg einzuschlagen. Sie hat mir nebst dem wertvolle Tipps und Inputs für meine jetzige Wohnung gegeben und aufgezeigt, dass ich das Potential dieser Wohnung noch lange nicht ausgeschöpft habe. Ich danke Frau Leuenberger für ihre wertvollen Hinweise."


Maximales Wohngefühl dank Harmonie von Raum, Farbe und Einrichtung

Kontakt: Christin Leuenberger / 079 582 58 17 / [email protected] / IQ Holzhaus AG / Bielstrasse 435 / 5054 Kirchleerau

Besuchen Sie unsere Webseite:
logo